SOCIAL MEDIA

„Folgt uns sehr“

Facebook, Instagram, Twitter und Co. sind in aller Munde. Nun wird auch die Südtiroler Sommeliervereinigung ihr Social-Media-Angebot mit Julia Plunger erweitern.

SOCIAL MEDIA

„Folgt uns sehr“

von Roman Gasser

Auch die Weinwelt ist in den sozialen Medien stark vertreten. Facebook, Instagram, Twitter und Co. – nirgendwo sonst erreicht man derart kosteneffizient und präzise die gewünschte Zielgruppe – auch weltweit, bei Bedarf. Deshalb hat sich die Südtiroler Sommeliervereinigung entschieden, ihre Zusammenarbeit mit der Social-Media-Expertin Julia Plunger auszubauen. Nachdem Julia erfolgreich den Facebook-Kanal betreut hat, wird die Südtiroler Sommeliervereinigung in Zukunft auch auf Instagram und Twitter präsent sein. Also lautet die Losung: „Folgt uns!“ Mehr zu Julia: sie ist 21 Jahre alt und Online Marketing-Managerin. Sie entwickelt Online-Marketing-Strategien, kreative Marketing-Konzepte und Social-Media-Kampagnen.

„There are always flowers for those who want to see them.“ (Henry Matisse)
Julia’s Lieblingszitat

Sie studiert nebenbei Kommunikationswissenschaften. Ihr Motto: Liebe die Natur – egal ob in den Bergen oder am Meer. Am liebsten ist sie dort aktiv. Sie liebt Reisen, aber auch ihre tägliche Routine zuhause und ihre Arbeit, die es ihr erlaubt, kreativ sein zu dürfen, bereiten ihr Freude.

Julia wird weiterhin in Namen der Südtiroler Sommeliervereinigung posten was das Zeug hält. Daumen hoch.

Fotos: © Julia Plunger

NEWSLETTER: Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Mit Nutzung unserer Dienste bzw. Anmeldung stimmen Sie den Bestimmungen der Datenschutzerklärung zu.