Wein ist Poesie in Flaschen/Il vino è poesia in bottiglia

À Votre Santé!

Ab Ende August beginnen wieder verschiedene Kurse in deutscher und italienischer Sprache: ein erster Kurs, ein zweiter Kurs, sowie drei dritte Kurse stehen auf dem Programm. Mit großer Hoffnung blicken wir auf den Green Pass, der einen halbwegs geregelten Ablauf unserer Fortbildung garantieren sollte.

Auch wenn unsere Online-Kurse sehr gut besucht waren, so vermissten wir doch unsere Kursteilnehmer und den Austausch mit ihnen. Und vor allem leiden die Verkostungen, wenn es keine persönliche Interaktion gibt.

Auch die Weinakademie bietet ab September spannende Themen an: etwa zum Thema „Biodynamie“ und zum Thema „Alte Rebstöcke“.

Wir würden uns sehr freuen, viele von Euch bei einen der Kurse und Veranstaltungen zu treffen und mit Euch über unser gemeinsames Lieblingsthema zu plauschen.

Hoffen wir, dass uns weitere Lockdowns erspart bleiben! In diesem Sinne, wünsche ich noch schöne Sommertage und freue mich auf einen spannenden Weinherbst!

Eure/Vostra
Christine Mayr

Präsidentin der Südtiroler Sommeliervereinigung/Presidente dell’Associazione dei Sommelier dell’Alto Adige

Christine Mayr

Christine Mayr

NEWSLETTER: Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    Mit Nutzung unserer Dienste bzw. Anmeldung stimmen Sie den Bestimmungen der Datenschutzerklärung zu.