Wein ist Poesie in Flaschen/Il vino è poesia in bottiglia

À Votre Santé!

Frühlingshafte Gefühle sind noch nicht ganz im Anrollen, dazu ist es am Morgen und am Abend noch zu kühl.

Doch die Tage werden länger und damit nimmt die Lust stetig zu sich im Freien aufzuhalten. Nach den auch pandemiebedingten Einschränkungen im Winter können wir uns wohl auf sommerlicher Lockerungen einstellen. Was gibt es dann Schöneres als ein gutes Glas gefüllt mit einem frischen Südtiroler Weißwein, Lagrein Kretzer oder einem fein perlenden Südtiroler Sekt? Und vergesst nicht, euch auf unserer Homepage schlau zu machen über die vielfältigen Aktivitäten des Vereins.
In diesem Sinne, Prosit!
Eure/Vostra
Christine Mayr
Präsidentin der Südtiroler Sommeliervereinigung/Presidente dell’Associazione dei Sommelier dell’Alto Adige